Mo25Jul2016

Survivalkurs zum Blog

Information
Weitergeben: Aktualisiert am 15.08.16

Hallo auch meinerseits! (joni)

Um Missverstände oder Fragen zur "Bedienung" dieses Blogs zu vermeiden, (ich denke vorallem an meine Schulkollegen, und deren Eltern oder sonst Bekannte ;-) .........) gebe ich eine kurze Einführung, noch bevor du den "Anmelden um weiterzulesen"-Button drücken musst (=um weiterzulesen);

Kurze Aufklärung für Nullchecker oder Super-doofe:

Bei dem "Anmelden um weiterzulesen"-Button geht es darum, dass du dich erst registrieren musst, um den kompletten Inhalt zu sehen.

Damit jetzt nicht irgendjemand ein doofes Kommentar schreiben kann, um dann wieder so mir-nichts-dir-nichst  in den Weiten des Internets zu verschwinden, ohne dass wir wissen wer, was oder wann.

Wenn du (noch) keine Emailadresse hast, und mich kennst (= Schulkollege/in, FreundIn), melde dich, per SMS ,einfach bei mir, vorausgesetzt du hast meine Handynummer (sonst bei meinem Daddy oder meiner Mum). Dann bekommt derjenige einen "Special-account".

Kleine Information am Rande:        Ich, also joni, veröffentliche auch Vlogs, also Video-blogs. Das sind kleine (oder auch große) Video Mitschnitte des Geschehens (sofern meine Kamera bald da ist).

Für Klassenkollegen, Lehrer oder Freunde etc.:

Fürs Videoanrufen oder chatten wählen wir den Dienst Hangouts, doch stopp!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wissen noch nicht ganz, wie wir das einrichten (=ich bräuchte ein eigenes Konto bei Google).

Jonathan, ist momentan sehr Film interessiert, und veröffentlicht auch Vlogs.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment