Fr10Feb2017

Mariel - Auch das ist Kuba

Information
Christian, Kuba, Mariel, Leben Weitergeben: Aktualisiert am 18.02.17

Vinales liegt hinter uns. Wir hatten uns im Vorfeld gedacht, dass es durchaus herausfordernd sein könnte, 12 Tage am gleichen Ort zu sein. So haben wir kurz vor unserer Reise nach Vinales nochmal umgebucht, die Zeit verkürzt und uns entschieden, vor unsere Rückkehr nach Havanna City noch mal ein paar Tage (4) am Meer zu verbringen. Eine "passende" Unterkunft direkt an der Küste, 19km von Havanna entfernt, war via Airbnb auch schnell gefunden. In Mariel sollte es sein. Wir hatten - abgesehen von der Lage auf der Karte und der Beschreibung auf Airbnb - keine Ahnung.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment